Betten und Bettwaren Einzelhandel Altach

DELANA Naturbetten

Betten und Bettwaren Einzelhandel Altach

Adresse
Feldkircherstraße 4
Ort
6844  Altach
Telefonnummer
0664 1110287
E-Mail
bestellen@delana.eu
Website
www.delana.eu

Informationen

DELANA Naturbetten | Schlafsysteme, Betten und mehr. Der Markenname DELANA steht für Qualitätserzeugnisse in der Welt des Schlafs. Die Kooperation mit Designern, Ingenieuren, Ärzten, Physiotherapeuten und ausgezeichneten Handwerkern ist das Ergebnis von stets weiterentwickelten Produkten für den guten Schlaf. Aus der Zentrale in Vorarlberg beliefert DELANA seit vielen Jahren qualifizierte Bettenstudios, Möbelhäuser und Handwerksbetriebe in Österreich, Deutschland, Schweiz und Italien und in den Rest der Welt. Da wir uns einer biologischen und harmonischen Schlafkultur verpflichtet fühlen, haben wir schon immer natürliche Grundmaterialien bevorzugt. Die aus der Natur stammenden Wirkstoffe unterstützen die so wichtige nächtliche Erholung.

DELANA Naturbetten ist in der Feldkircherstraße 4 zu finden. Folgendes wird angeboten: Betten und Bettwaren Einzelhandel - In Altach gibt es noch 2 weitere Betten und Bettwaren Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Betten und Bettwaren Einzelhandel
06641110287 0664-1110287 +436641110287

Stadtplan Feldkircherstraße 4

Loading map...